Re: ..nur das Kettenrad bekloppt?.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 10 Oktober, 2004 um 11:17:33:

Antwort auf: Ich bearbeite doch nicht die KW! Nur das Kettenrad wird beklopft.. von ArminG am 10 Oktober, 2004 um 03:22:00:

:Hallo,
ach du meine Güte, wo sind wir denn jetzt gelandet? Wenn einer wirklich meint, die Kurbelwelle und deren Axiallager bekommen es nicht mit, wenn einer das Kettenrad malträtiert, dann soll er mal folgendes Experiment machen:
Die Hand auf den Boden legen, eine Latte quer über die Finger. Auf diese Latte stellt sich einer drauf. Wetten, daß der Besitzer der Finger das mitbekommt?
Ich bin mir nicht sicher, ob alle diesen Vergleich verstehen (wollen). Macht nichts.
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]