Ich bearbeite doch nicht die KW! Nur das Kettenrad wird beklopft..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 10 Oktober, 2004 um 03:22:00:

Antwort auf: Re: LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT UND LÄUFT! von Uwe Menrath am 09 Oktober, 2004 um 21:12:43:

Salü Uwe,
natürlich hast Du recht wenn ich denn auch tatsächlich auf die KW klopfen würde. Aber es ist das Kettenrad, nicht die KW. Nur mit entsprechend Schmackes bringe ich es in einem Rutsch drauf. Zu Zaghaft sein ist in diesem Fall fehl am Platze, ein zu kleines Hämmerchen bringt nicht den notwendigen Schub. Es ist doch auch gar nicht der Platz da um soviel Schwung zu holen, da ist einfach Masse gefragt. Es gibt bei diesen Teilen auch ungünstige Toleranzwerte die alles erhitzen, kühlen einfach nichts nutzen um das Kettenrad drauf fallen zu lassen, so wars mal bei meinem Moped, bei anderen gings allerdings auch schon einfacher.
Ich verfüge über einige Erfahrung im Schrumpfen mit flüssigem Stickstoff als auch Induktionserwärmen für sehr passgenaue gelenkte Lastwagenachsen in Edelstahlkonstruktion.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]