Re: seitenständer schleift


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwerfer am 06 Oktober, 2004 um 21:43:35:

Antwort auf: seitenständer schleift von sebastian risse am 06 Oktober, 2004 um 12:59:42:

hi sebastian,

hast du sturzbügel? haste die Q mal da drauf gelegt?

hatte das auch mal - verbogener sturzbügel = geänderte ständer-achse = recht baldiges schleifen des seitenständers auf der straße.

bei mir ist die stiefelaußenkante das "straßometer"...

allzeit guten ritt,

andreas


: Hi!

: Habe mittlerweile die Standfläche des Seitenständers schon ziemlich minimiert... hat ihr das prob auch? kann man da irgenwas machen, das ding umverlegen oder so? oder hat der vorbesitzer da irgendwas nicht originales dran herumgeschraubt und eigentlich setzt da gar nix auf? Hab hier mal von irgendwem gelesen dass der Hauptständer zuerst aufsetzten würde...

: Nen bischen schleifen ist ja gut und schön, aber auf den strassen wo ich meist unterwegs bin ist das irgendwie ziemlich kritisch nen rahemfestes teil dauernd schleifen zu lassen - nen dickes schlagloch und es hebelt einen aus, fürchte ich ;(

: Habt ihr da irgendwelche tricks?

: thx!

: sebastian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]