Re: Fertig! - Dankeschöön! - Bilder!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Butterhirsch am 06 Oktober, 2004 um 09:52:12:

Antwort auf: Re: Fertig! - Dankeschöön! - Bilder! von bezetausbo am 04 Oktober, 2004 um 21:24:55:

Hi bezetausbo,

Innere Werte:
- Köpfe überholt, goße Ventile
- Siebenrock
- 40er Vergaser, große Krümmer
- BK-Moto(Keihan)
- GS Gabel mit WP-Federn
- Vierkolbenzange Brembo
- tja und da ich grad Papa werde hab ich mir das teure Ölins-Federbein erstmal wieder ausreden müssen !
- auch habe ich mir natürlich einen zusätzlichen Tank und Kotflügel besorgt, die ich für gröbere Touren ranbaue. Eigentlich wars nur mal n Gag, das Mobbed sieht im Alltag eher normal aus(Sturzbügel Alu-Koffer ...)

Leider sind bein GS-Tunen für jeden Grenzen (hauptsächlich finanzielle) gesetzt, aber ich denke ich hab die wichtigsten inneren Werte schon richtig umgebaut, und auch relativ billig.
Und meine Kumpel haben aufgehört sich über Kuh lustig zu machen...hihi

Viele Grüße

BH



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]