Re: Enduromania


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 05 Oktober, 2004 um 23:31:48:

Antwort auf: Enduromania von mephisto am 05 Oktober, 2004 um 20:12:48:

Servus Faust!
Gib mir Zeit bis zum Wochenende, dann kommen ein par Bilder von der letzten Enduromania auf meine HP. Wir sind gerne bereit noch den ein oder anderen sigth seeing specialist (diesen Titel haben wir diese Jahr geholt)durch die Karpaten zu scheuchen. Ich sag nur: entweder du kannst richtig fahren, (dass hat nix mit mal Crosspiste zu tun, oder Du hast genügend Seile dabei (so wie ich, Im übrigen: Endurowandern ist das Schlüsselwort, und ich meine Wandern!
Ich Schick Dir mal ein Bild vorab! Wenn Du interesse hast, Schick mir mal ne Mail an froschkoenig(ätt)schnucker.de

Gruß vom Froschkönig

(obwohl der eigentlich in Rumänien im Schlamm verschollen ist!!!!)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]