Bohrung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 05 Oktober, 2004 um 21:35:52:

Antwort auf: Re: Richtig von Uwe Menrath am 05 Oktober, 2004 um 21:02:24:


Soweit ich mich erinnere ist die Bohrung vorne in der Beruhigungskammer. Also Gas aus K-gehäuse raus durchs Ventil ab nach unten in Kammer, nach vorne, Öl tropft ducrh Bohrung runter, Gas nach oben in Schlauch und weg. Bohrung klingt groß ist aber nur ein Miniloch, soll schließlich dem Ventil keine Konkurenz machen und nur den Sabber runterlassen. Ich weiß noch, dass ich ziemlich gesucht habe, allerdings waren die Teile auch nicht so sauber wie auf Jörgs Bild zu sehen sondern mehr Richtung "Schuhcreme extra dick" belegt.
Guß
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]