Re: Fertig! - Dankeschöön! - Bilder!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 04 Oktober, 2004 um 21:24:55:

Antwort auf: Fertig! - Dankeschöön! - Bilder! von Butterhirsch am 04 Oktober, 2004 um 15:09:36:

Hallo Butterhirsch,
auch wenn`s ein eher ungefragter Kommentar ist...
ich bin eher ein direkter Mensch als da wäre noch die Frage nach der ehrlichen und/oder höflichen Antwort ;-)wahrscheinlich erschliessen sich mir auch nicht die inneren Werte des Mopeds weil die äusseren überzeugen MICH nicht...liegt halt alles im Auge des Betrachters und dessen subjektiver Wahrnehmung, trotzdem viel Spass damit...den scheinst Du ja damit zu haben.

Gruß aus Bochum !


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]