Re: Schaumschläger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Uwe Menrath am 04 Oktober, 2004 um 18:53:40

Antwort auf: Schaumschläger von RT_andreas am 04 Oktober, 2004 um 14:10:29:

Hi Andi,

zwei Anmerkungen/Fragen hierzu, da auch ich mit ständiger Ölkohlebildung, öligen Vergasern und Beschleunigingsklingeln zu kämpfen habe: Bei meiner Q habe ich den Eindruck, dass die Gase aus dem Kurbelgehäuse erst das Blattventil passieren, dann in die Beruhigungs-/Abscheidekammer gelangen und anschließend über Schlauch, T-Stück usw. in die Luftleitungen zu den Vergasern gelangen. Richtig? Die Theorie mit der verdreckten Ablaufbohrung klingt interessant. Wo ist sie denn zu finden?

Beste grüße

Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]