Re: Laß ich mir nochmal durch den Kopf gehen ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolle am 04 Oktober, 2004 um 15:51:08:

Antwort auf: Re: Laß ich mir nochmal durch den Kopf gehen ... von ARAL am 04 Oktober, 2004 um 12:17:56:

"ich brech zusammen", selten so gelacht! Losbrechmoment.........

Die Kartuschen-Gabel stelle ich auf geringe Dämpfung comp und hohe Dämpfung für das Ausfedern, das passt zwar nicht zu jeder Strecke aber aus einer 2V mit ihren ungefederten Massen wird eben kein Crosser und auch keine MotoGP-Kiste. Aber ansonsten kann man damit schon ordentlich auf üblen Strecken "heizen".

Gruß
Wolle


: Na dann geh ich jetzt mal die Karte studieren, wohin ich meine Kuh heute noch treibe ;-)

: Oktoberfest ist ja leider rum :-(

: Qrüße ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]