Fertig! - Dankeschöön! - Bilder!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Butterhirsch am 04 Oktober, 2004 um 15:09:36:

Hallo Zusammen,

Vor ca. vier Jahren war ich das erste Mal hier im Forum.
Jetzt, nach drei Jahren schrauben und viel Graukittelgewusel, ist die G/S soweit fertig.
Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die unerläßlich hier ihr geballtes Wissen und ihre Erfahrungen mitteilen. Ohne euch wäre ich nie auf solche Umbaugedanken gekommen und als Nicht-Mechaniker hätte ich die Schraubereien nie alleine durchziehen können.
Ich hoffe der Link funktioniert, denn da habe ich unter G/S ein paar Bilder eingehängt(sonst www.fotos.web.de\berndwandschura)

Schöne Grüsse
Butterhirsch

PS Mit Butterhirsch ist das Mobbed gemeint, nicht meine
Frau


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]