Re: R80 2in2 an Paralever GS ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eggert am 01 Oktober, 2004 um 12:45:56:

Antwort auf: Re: R80 2in2 an Paralever GS ? von Werner am 01 Oktober, 2004 um 11:52:19:

Hallo Werner,
hast du Erfahrungswerte oder vermutest du nur, daß es Probleme gibt?

Eggert

: Hallo Eggert,
: mit einer 2in2 wird es Probleme an der GS geben wegen der Schwinge an der rechten Seite. Man kann aber den Sammler und Endtopf der R100R anbauen, es gibt einen Umbausatz von BMW. Die linke Beifahrer Fußraste bleibt natürlich erhalten. In etwa 4-5 Wochen habe ich einen solchen Endtopf mit Sammler zu verkaufen der Endtopf ist ca. 4 Monate alt bei Interesse Mail mir werner.gruenagel ät t-online.de, ich bin jedoch bis 20. Oktober nicht zu erreichen die Antwort kann also etwas dauern.

: Grüße Werner

: : Moin Moin, die Herren
: : hat jemand Erfahrungen mit der 2in2 an einem Paralever-Modell ? Ich weiß nicht genau ob das passt (wg. Paralever-Strebe auf der rechten Seite)

: : Kennt jemand den HPN-Anbausatz ?
: : Der ist ja eigentlich nur für die Monolever Modelle.
: : Meine Frage dazu: Bleibt die linke Sozius-Fußraste erhalten ?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]