Re: MDS-Gabel in der Schalber-Light


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von klein Muli am 01 November, 2003 um 20:44:36:

Antwort auf: MDS-Gabel in der Schalber-Light von Ole aus HH am 29 Oktober, 2003 um 15:37:56:

: Moin moin aus Hamburg!
: Evtl finde ich hier ja den richtigen Rat ??!!
: Meine o.g. Gabel ist bockhart (und wenn ich bockhart sage, dann meine ich eigentlich fest!!) Hat jemand einen bezahlbaren tipp diesen äußerst unglücklichen umstand zu ändern?
: Oder weiß jemand, ob ne andere gabel in diese gabelbrücken passt ?
: Freue mich auf viele hilfreiche tipps !!
: Es grüßt alle Q-stollenreiter der ole aus HH

Hallo Jungs,
hatte ebenfals ne MDS in meiner Schek G/S verbaut das losbrechmoment ist mie
serabel und nerft.Habe nun ne WP-Extreme mit Distanzbuchsen in die selbe Gabelbrücke verbaut,ist zwar etwas besser im Ansprechen aber noch nicht das gelbe vom Ei.
Beim HPN Rhamen wir durch die Rhamenverstärkung
der Lenkkopfwinkel etwas steiler was wohl am meisten bringt.
Mein Freund hat ein Ausstellungsstück von Pfeifer verbaut dem Ingenier der ursprünglich die MDS Gabel enwickelte die einwandfrei arbeitet.
Man kann übrigens mit Drehbank und Distanzbuchsen
auch die KTM Gabelbrücke anpassen sofern man keine orange-allergie hat.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]