Re: Elektroproblem


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 01 November, 2003 um 11:37:54:

Antwort auf: Elektroproblem von Gernot am 31 Oktober, 2003 um 16:17:38:

Hi!
Wenn oez schon so sicher ist, dann schau mal da zuerst...
Aber als kleines Brainstorming sag ich auch mal - ohne hier wild drauf los raten zu wollen - kurz, was mir neulich passiert ist:

Ebenfalls unerwartetes Stottern, Voltmeteranzeige unter 12V egal bei welcher Drehzahl. Starten ist gegangen, aber ausgegangen ist sie auch im Standgas.

Im endeffekt wars dann ein Chocke-Zug, der sich an einer Zündspulenklemme durchgescheuert hat.

Weiß nicht, ob Dir das was hilft, aber scheuerstellen - auch von nicht stromführenden Teilen (Zügen, ect.) können für sowas verantwortlich sein...

Viel Glück!
Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]