Re: Entdrosselung von einer R65r


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 01 November, 2003 um 11:34:51

Antwort auf: Entdrosselung von einer R65r von Micha am 31 Oktober, 2003 um 21:29:02:

: Wie entdrosselt mann eine R65r Bj.91 mit 27 lahmen PS .
: Danke für Eure Hilfe

: Gruß Micha
Hallo Micha
wenn du eine von diesen Behörden R65G/S günstig erworben hasst, mach dir keine unnötige Arbeit es sind brotlose Künste die du produzierst.
Ich habe selbst so ein Teil fürs Gelände schön leicht aber für eine längere Tour ist die R100GS dann doch schon besser geeignet.
Ausserdem für die Kohle die du in den Umbau stecken müsstest bekommst du locker eine R80G/s also lass die Maschine einfach so wie sie ist denn BMW hat laut Statistik nur ca.1700 davon gebaut. Betrachte sie einfach als Wertanlage.
gruss charly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]