Re: Neuer Rotor und alles wird gut


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 31 Oktober, 2003 um 16:51:36:

Antwort auf: Re: Neuer Rotor und alles wird gut von hansen am 31 Oktober, 2003 um 14:49:59:

: Qualität kostet Geld, gute Qualität kostet gutes Geld...

Was soll denn gutes Geld sein? Bzw. was ist schlechtes? Oder - kostet schlechte Qualität nicht auch gutes Geld? Auch auf die Gefahr hin, daß gleich alle wieder beleidigt sind, aber - man m u ß hier nicht unbedingt Binsenweisheiten posten.
Ich weiß! Das gilt dann auch für mich! Und außerdem brauch ichs ja nicht zu lesen, geschweige denn kommentieren. Schon gut.
Gruß Arne



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]