Re: GS100 Kardanwelle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gero am 31 Oktober, 2003 um 16:33:30

Antwort auf: GS100 Kardanwelle von andy am 31 Oktober, 2003 um 11:25:38:

Moin!

Also die Welle ist eher Schrott, weil die in den Jahren 89-94 (ca.) offenbar besonders mies waren. Später wurde es deutlich besser - und teurer. Es gibt div. Spezis, die die Kreuzgelenke erneuern - was aber immer noch recht kostspielig ist und man hört z.T. von SEHR unterschiedlicher Dauerhaftigkeit solcher Reps.

Was dachtest Du denn, dass Du so für das H-Rad haben wölltest ;-)) ??

Gruß
Gero


: moin,...moin,...habe noch eine Kardanwelle aus einer 89er Q, die an beiden Seiten leicht fühlbares Spiel hat,
: Frage:....ist sowas reparabel oder hat jemand Interesse daran????
: Gruss,...andy
: P.S.....ein gut erhaltenes Hinterrad wäre da auch noch zu veräussern! ;-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]