Re: Typenschild


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas R. am 31 Oktober, 2003 um 14:34:48

Antwort auf: Typenschild von Froschkönig am 31 Oktober, 2003 um 08:36:57:

: Servus miteinander,
: auch wenn`s diesen Winter noch nicht soweit ist, aber wie verfährt man beim Beschichten des Rahmens am besten mit dem Typenschild? Das Ding schaut aus wie'n Aufkleber und lässt sich kaum zerstörungsfrei ablösen. Lasst von euch hören, Gruß Froschkönig

Hallo Fröschlein,
das Typenschild ist mit 2 Nieten am Rahmen befestigt, die Du einfach aufbohrst.
Das Problem bei meiner Rahmenbeschichtung war, daß man durch die dicke Beschichtung die eingeschlagene Rahmennr. nur noch erahnen konnte, was dem TÜV gar nicht gepasst hat. Musste die Beschichtung im Bereich der Nr. daher wieder abkratzen. Vielleicht läßt sich das beim Beschichten schon entsprechend berücksichtigen. Ansonsten Lagersitze (Steuerrohr) und Gewinde (Schwingenlagerung) schön abdecken und ggf. Schrauben in die Gewindebohrungen.

Gutes Gelingen
Thomas R.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]