Re: MDS-Gabel in der Schalber-Light


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ole am 31 Oktober, 2003 um 10:25:38

Antwort auf: Re: MDS-Gabel in der Schalber-Light von oez am 29 Oktober, 2003 um 18:32:24:

Also erstmal herzlichen dank, dass ihr euch dieses themas angenommen habt. Der tip von dir oez scheint mir sehr hilfreich zu sein. Werde das mal genau erruieren!! Nun muss ich aber doch mal für BVZ die Lanze brechen. Die haben das gute stück vor 2 jahren "komplett" überholt. Natürlich war es hinterher auch nicht wirklich eine richtige gabel, aber immerhin besser als jetzt.
In der "gebrauchsanweisung" für die gabel steht drin, dass sie nach 5 "rennen" jeweils einer inspektion zu unterziehen wäre. Anscheinend wussten sie schon, was für ein empfindliches teil sie da aufgelegt hatten.
Nun hab ich da so ein gei... teil zu hause rumstehen, mit dem es richtig spass macht, der einzylinderfraktion mal zu zeigen was so ne alte kuh alles kann, und dann bockt die kiste wie ein wildgewordener stier in der gegend rum! Echt ne schande! Ich halte euch auf dem laufenden, was bei meinen verbesserungsversuchen heraus gekommen ist. Es grüßt euch alle, vor allen dingen die leidgenossen, der Ole aus hamburg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]