Re: Kein Zündfunke!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von si tacuisses am 29 Oktober, 2003 um 23:39:23:

Antwort auf: Re: Kein Zündfunke! von Joerg am 28 Oktober, 2003 um 19:51:39:

: Hi

: : kann mir jemand einen Tip geben, warum es plötzlich bei meiner Q (80 GS, Bj. 91) nicht mehr funkt? ;o)
: : Mein Problem liegt darin, daß ich die Gute nicht zu Hause habe, sondern sie mitten in Köln an der Straße steht und meine Diagnose-Möglichkeiten begrenzt sind.
: : Aber zur Sache: Alles funktioniert (Anlasser, Kontrol-Leuchten etc.), aber keine der beiden Kerzen zündet (trotz Masse). Gibt es für dieses Phänomen einen "begründeten Anfangsverdacht", eine typische Q-Krankheit?

: Man soll nicht von sich auf andere schliessen, aber ... Isolierband mitnehmen, Tank runter, Kabel in der Naehe der Zuendspule auf Scheuerstellen pruefen.

: Lass uns wissen, was es war ...

: Muh!

: - Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]