Re: Gewindebolzen für Federbein austauschen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 29 Oktober, 2003 um 16:16:40

Antwort auf: Gewindebolzen für Federbein austauschen? von Klaus am 29 Oktober, 2003 um 09:23:43:

Hallo,

hatte das Problem auch schon mal und dabei ziemlich geflucht...
Letzlich gelang es mittels Erwärmen mit Bunsenbrenner und einer grossen Rohrzange.
Gruss
Markus

: Hallo zusammen
: Hat schon mal jemand hier im Forum den Gewindebolzen für das Federbein austauschen müssen und kann mir den Trick verraten wie man dieses Teil aus dem Gehäuse des Endantriebs raus bekommt.Es gibt ja keinerlei Ansatzmöglichkeiten ausser es mit der Rohrzange zu versuchen. Leider ohne Erfolg. Bevor ich zu unüberlegten Mitteln greife (Hammer und Meissel), doch lieber mal fragen. Vielleicht ist das Teil ja von der Innenseite gesichert?? Dank für jeden Tipp.
: Gruss Klaus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]