Re: Kardanwellenadapter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 28 Oktober, 2003 um 19:46:08:

Antwort auf: Re: Kardanwellenadapter von oez am 28 Oktober, 2003 um 11:02:29:


: das isser nicht, ich hab mir einen adapter drehen/fräsen lassen, nur die firma gibt es leider nicht mehr..

: andere möglichkeit.. das vordere teil der 2v welle an die 4v welle dran (elbe müsste das können)un dann eine 14mm dicke abstandsscheibe zwischen getriebe und welle schrauben.

: irgend etwas fällt mir noch ein, don`t worry..

: mfg

: oez

Hallo oelzeug,

ich frag mich mal durch, evtl lass ich das dann von Elbe machen, mit der gestückelten Welle. Dem Buck hier in M trau ich nicht so über den Weg...
Bisher keine Chance auf einen Adapter :-(

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]