Wieso, ist doch grad erst eingefahren ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Oktober, 2003 um 14:10:50:

Antwort auf: Überholung von roger am 28 Oktober, 2003 um 13:47:28:

Hi

: meine gute RS, BJ 84, soll über den Winter nach 100.000km eine Überholung erfahren. Welche Teile sollte ich mir genauer anschauen und worauf ist besonders zu achten?

Also bitte - 100 Mm ist gerade erst richtig eingefahren.

: Was ist mit den Z.-Köpfen, gibt es da Probleme nach der Laufleistung? (Ventilabriss, Führungen, Sitze???)

Wenn sie viel Oel frisst (blaue Wolke) - und nur dann - wuerde ich mal ueber neue Ventile, Ventilfuehrungen etc. nachdenken. Ach ja, wie alt ist die Steuerkette?

: Bislang läuft das Mopped einwandfrei, aber da ich nächstes Jahr mit dem guten Stück in die Alpen will, möchte ich schon, dass sie auch durchhält.

Das wird sie schon, mach Dir da mal keine Sorgen.

: Einziger offensichtlicher Mangel ist ein gewisses Spiel im Antriebsstrang; die Lastwechselreaktionen sind recht heftig;

"Gummi-Kuh" halt. Zustand der Federbeine?

Muh!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]