Re: Kardanwellenadapter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 28 Oktober, 2003 um 11:14:38:

Antwort auf: Re: Kardanwellenadapter von oez am 28 Oktober, 2003 um 11:02:29:

Hi

: das isser nicht, ich hab mir einen adapter drehen/fräsen lassen, nur die firma gibt es leider nicht mehr..

"Schon" nicht mehr? So'n Mist ...

: andere möglichkeit.. das vordere teil der 2v welle an die 4v welle dran (elbe müsste das können)un dann eine 14mm dicke abstandsscheibe zwischen getriebe und welle schrauben.

Der Haken dabei ist, dass dann wieder das vordere Kreuzgelenk "fest" ist ... ich bilde mir ein, dass eine Kardanwelle mit Schiebeverzahnung an *beiden* Enden (1150) irgendwie laenger leben koennte, weil flexibler ...

: irgend etwas fällt mir noch ein, don`t worry..

Muhgruss aus den blaubehimmelten Lausanne,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]