Verkauf R 100 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfgang Werz am 27 Oktober, 2003 um 23:05:58

R 100 GS PD, Bj. '92 in türkis/schwarz
Verkaufe meine geliebte PD. Hier einige Details: 119000 km gelaufen. Motor wurde bei 115000 dieses Frühjahr von BMW-Spezialwerkstatt überholt (kann durch Originalrechnung nachgewiesen werden). Getriebe wurde vom Vorbesitzer bei ca. 90.000 km überholt. Die Maschine hat ferner eine neue Lichtmaschine sowie ein Whitepower-Federbein hinten (verstellbar). Stahlflex vorne versteht sich ebenso wie eine nigelnagelneue größere Bremsscheibe (ergo auch neue Bremsbeläge) vorne (TÜV-eingetragen!!). Der Unterschied in der Bremswirkung ist enorm. Die Maschine wurde im August diesen Jahres vorne und hinten neu bereift mit Michelin-Anakee! Im Preis inbegriffen sind ferner zwei original BMW-Koffer sowie ein BMW-Tankrucksack. Die Maschine läuft wie ne Eins! Näheres könnt Ihr gerne bei einer Probefahrt testen. Ach ja, TÜV ist natürlich neu!!
Und eh' ich's vergesse: 3.500,-€ sollte Euch der Spaß schon wert sein.

Da ich leider keine Digitalkamera besitze, gibt's kein Bild, aber die PD muss man ja wohl keinem beschreiben.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]