Re: Anlasser spurt nicht ein.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chriss aus R. am 27 Oktober, 2003 um 10:39:48

Antwort auf: Re: Anlasser spurt nicht ein. von Michael am 27 Oktober, 2003 um 06:21:44:

Hmmm...
Leider kann ich so surchs I-Net immer nur Vermutungen anstellen...

Wie sieht es denn mit der Zähnezahl vom Anlasser-Ritzel aus? Sind die identisch? Oder mal so rum: Selbst wenn sie die gleiche Zähnezahl haben, so könnten sie eine andere Teilung haben.
Prüfe das mal nach.Hat das Ritzel weniger Zähne, so rückt es zwar aus bis zum anschlag, greifft aber nicht ein, es sei denn du wackelst am Anlasser. Dann krachen die Zähne über das Schwungrad. Hat es zu viele, dann rückt es auch aus, aber die Schwungscheibe dient als Anschlag.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]