Re: nie wieder!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pkt am 23 Oktober, 2003 um 13:19:43:

Antwort auf: Re: Nix zerrupfen, was rund läuft!!! von Mar-Q-s am 23 Oktober, 2003 um 10:26:14:

"........und dann abwechselnd je einen Kerzenstecker ziehen......."
********************************************

Moin,
dazu fällt mir eine Geschichte aus meiner Jugendzeit ein. In Südfrankreich lief die Kuh nicht mehr richtig (R75/5) Der Nockenwellensimering war undicht, der Unterbrecher lief im Ölbad. Auch nach dem alles wieder sauber war, stotterte die Kuh. In der Bmw-Werkstatt wurden dann Zündspule Kabel, Stecker usw alles getauscht.

Zunächst lief der Motor wieder rund, aber auf der Autobahn gings wieder los, mit dem Stottern.
Zorn und ein Geistesblitz (vielleicht sind es die fast neuen Zündkerzen) haben mich dann da zu veranlasst bei etwa 100 Km/h den Kerzenstecker zu ziehen.
Ich hab´s überlebt, aber seit diesem Ereignis fass ich bei laufendem Motor keinen Kerzenstecker mehr an.
Die Angst sitzt tief.

MfG,
pkt


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]