Re: Original- oder Nachrüstlenker??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 23 Oktober, 2003 um 08:30:37

Antwort auf: Original- oder Nachrüstlenker?? von Tobi am 22 Oktober, 2003 um 13:48:04:

: Moin,

: ich brauche einen neuen Lenker, der alte ist krumm. Spricht irgendetwas dagegen, einen vom Nachrüster (Prolo, HG...) zu nehmen? Gibt es Vorgaben für die GS?

: Danke Tobi

Hi Tobi,

ich hab mich nach dem gleichen Problem für die biligste Variante entschieden. Den Endurolenker (Stahl) von Polo. Hat ziemlich genau die Originalform, vielleicht eine Idee breiter. Der hat auch eine ABE/TÜV-Gutachten dabei.
Passform ist gut und lenken tut er nach 1.5 Jahren auch noch. Er hat damals 19 € (genau den gleichen hatte auch der Siebenrock für 39 € im Programm)gekostet.
Würde ich (bei dem Preis) jederzeit wieder kaufen.

Gruss
Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]