Nix zerrupfen, was rund läuft!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 23 Oktober, 2003 um 01:00:39:

Antwort auf: Re: Unterschiedliche Färbung der Krümmer von lupo am 22 Oktober, 2003 um 20:11:00:

Hi!
Ich tät mir den Gang zum Freundlichen sparen und mir vom gesparten Geld mal ein DIY-Büchlein kaufen. Aus dem lernst Du dann die Basics für alle Lebenslagen und kannst den Weg zur Werkstatt noch öfters sparen. Dann wiederum hast Du genug Geld für anständiges Werkzeug und dem allumfassenden Q-Vergnügen steht gar nix mehr im Wege...;-)

Tät mir auch nicht zu viele Gedanken machen was die Krümmerfärbung angeht... Die Kerzen und die Laufruhe sind ausschlaggebend. Bei den alten BMWs mit der Alu-AirBox geht ja rechts in den Ansaufrüssel die KW-Gehäuse-Entlüftung rein. Weiß nicht, wie das bei den neueren ist, aber evtl. ist das ja auch ein Grund für die Farbasymmetrie...

Wünsch Dir was und willkommen im Land der automatischen Schräglagenbegrenzer!...;-)

(|||MUH|||)


Mar-Q-s


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]