Re: Unterschiedliche Färbung der Krümmer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 22 Oktober, 2003 um 20:11:00:

Antwort auf: Re: Unterschiedliche Färbung der Krümmer von Franky am 22 Oktober, 2003 um 10:51:31:

Hallo,

unterschiedliche Verfärbungen sind normal, hängt auch damit zusammen, daß die Krümmer durch den Zylinderversatz unterschiedlich krumm sind. Wenn sie rund läuft mach Dir keine Gedanken zumal ja auch das Kerzenbild nicht auf große Unterschiede hindeutet. Is schon ok so.

Gruß
lupo

: Vielleicht wurde ein Krümer mal getauscht wegen Unfall oder...??

: Angeblich gibt es die aus unterschiedlichen Materialien (Selbst die Orischinolen!) und die verfärben sich dementsprechend unterschiedlich!

: : Danke für die erste Antwort.

: : Das mit den Kerzen habe ich gerade mal gemacht, Die sehen beide gleich aus. Sie haben beide um die Elektrode eine bräunlich/beige Färbung, keine Schmelzperlen oder glasige Ablagerungen. Die Kerzen haben auch den richtigen Wert (W7 DC). Mit den Vergasern habe ich nicht den Durchblick (noch nicht) bringe das Motorrad da lieber zu meinem Händler.

: : Wer noch mehr möglichkeiten weiß......bitte melden.

: :
: : Thnx




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]