Re: Ich und meine Magnum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 21 Oktober, 2003 um 23:59:55:

Antwort auf: Re: Ich und meine Magnum von ARAL am 21 Oktober, 2003 um 23:34:11:


: : stillgestanden!!!

: : oez

: Hallo Klaus,

: klar findet das statt, wenn die 11xx Schwinge verbaut ist, ist ja wieder eine Welle zum sachten Schwingen frei, grins.
: 11xx Schwinge, weil ich mich immernoch nicht entschieden hab: Federweg oder Wendigkeit!?
: Welche Schwinge ist denn Deiner Meinung nach zu empfehlen und warum?
: Ist es möglich ein KTM-Rahmenheck anzubringen, oder besser das Basic-heck umschweissen?
: Soll ja möglichst alles TÜV haben :-/

: Qruß Jens

moin jensaral,

das heck ist nun wirklich nicht das tüv problem.. eher die schwinge.. und das prob macht nicht der tüv..

1150 finde ich die bessere wahl.. stabil genug, handlicher und weniger hebelkräfte..

in verbindung mit der gabel und den brücken ohne reduzierung des lenkeinschlags kommt da sicher in der spitzkehre sowohl auf schotter als auch im dreck freude auf.

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]