Re: oben war mit Text und Bild, nun Einstellschrauben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 21 Oktober, 2003 um 23:17:25:

Antwort auf: oben war mit Text und Bild, nun Einstellschrauben von Teekännchen am 21 Oktober, 2003 um 21:16:18:

: Hallo Florian,
: ich habe die Q-Tech Schrauben drin.
: Der "Spaß am Einstellen" ist wohl eher relativ. Auch wenn ich mal gerne bastele, fahren tue ich noch lieber und für den Preis kriege ich locker Sprit für 1200 km (Köln-Freiburg und zurück !?)
: Ob es sich hier um "die Optimierung des Ventiltriebes" handelt, will ich lieber den Experten überlassen, ich denke nicht.
: Wenn es Dir um das Gesamtgewicht geht gibt es preiswertere Möglichkeiten dieses zu senken ;-)
: Gruß aus Köln
: Jens

moin jens,

in der tat kannst du damit den ventiltrieb mit flankierenden massnahmen im fünfstelligen drehzahlbereich optimieren..

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]