Re: über wen sagt das was...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 21 Oktober, 2003 um 22:46:04:

Antwort auf: Re: MO-Sonderheft - Pflichtlektüre??? von Gerd am 21 Oktober, 2003 um 17:43:46:

: (Sagt einer, der von seinem :-) falsch bedient wurde, und zwar nicht 1x, sondern bei 2 Einkäufen, was ich am Sonntag schmerzlich feststellen mußte: alle 3 auf Vorrat hingelegten waren die falschen. Q blieb trocken. Am Montag dann: "Neein, tut mir leid, umtauschn doum mer die ned" - man könnte manchmal...)

Genau: ich bin also einer, der die Nummern 145 und 146 bisher nicht immer & überall, z.B. nachts um 3 Uhr aus dem Schlaf gerisssen, korrekt interpretiere... Anfänger halt... na? Keiner?
Heute mies drauffe Qrüße - G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]