Weder noch .... Sitzbank "hoch" ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 21 Oktober, 2003 um 22:11:22:

Antwort auf: Sitzbank "normal" oder "low"?!? von Hotte am 21 Oktober, 2003 um 13:35:30:

Hi,

: für die GS soll es zwei Sitzbänke unterschiedlicher Höhe geben, normal und low.

Es war "normal" und "hoch" ;-) Damals (zumindest 1988-1990) gab es beide Baenke zur Wahl.

: Woran erkenne ich, welche ich habe??

Die "hohe" hat, wie Du schon richtig bemerkt hast, keine (bzw nur eine winzige) Stufe in der Sitzbank.

: Jörg hat auf seiner Seite wohl die hohe (normale?) Bank, die sieht als einzige wirklich höher aus, als alles andere.

In der Tat - fast alle anderen GS, die ich kenne, fahren mit der tiefen Sitzbank rum. Sind halt alles Zwerge ;-)

: Hat sonst jemand Erfahrung mit dem Aufpolstern, geht der alte Bezug oder muss ein Nachrüstbezug drauf,

Geh zum Autosattler und such Dir die Farbe Deiner Wahl aus. Bei Elle war nach 13 Jahren *nur* der Bezug hin (Risse) - der gesamte Schaumstoffkern war so gut in Schuss, dass wir ihn gleich wieder reingesetzt haben. Mag auch daran liegen, dass es eben die "hohe" Sitzbank war.

: wie ist das Gefühl zum Moped bei höheren 4-5 cm?

Ich brauch bei meinen 190 cm unbedingt die "hohe" Bank, sonst kann ich auf dem Moped nicht vernuenftig sitzen. Fussrastentieferlegung hab ich ueberlegt, aber seit 125000 km geht's ohne ;-)

Muhgruss!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]