Re: Ich und meine Magnum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ewi am 21 Oktober, 2003 um 20:10:54

Antwort auf: Ich und meine Magnum von ARAL am 21 Oktober, 2003 um 12:07:37:

Hallo ARAL,

habe noch eine untere BMW Gabelbrücke, die nach außen auf 43 mm erweitert wurde und eine obere aus hochfestem Alu (extra für mich gefräst). Die Teile sind übrig, weil ich die Afrika Twin Gabel wieder ausgebaut habe.
Grüße
ewi

: GEWONNEN! Hurra!

: Hab endlich meine seit dem 18. Geburtstag gewünschte Magnum! Danke pkt!!! Ich war der einzige Interessent... hmmmmm...
: Naja, sie soll aus einer Husky sein von 97 und soll 43er Standrohre haben, müßte doch reichen, wenn die orischinale auch bloß 40mm hat, oder?
: Brauch ich für die härtere Federn? Huskys wiegen ja doch etwas weniger.
: oelzeug, Du kriegst Arbeit, grins, alleine werd ich den ganzen Umbau nicht hinkriegen, Du hast ja Erfahrung!

: Qrüße ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]