Re: Kayser Getriebe: Dank an Petra und oelzeug! Zurück aus Portugal mit anderem Getriebegehäuse und Deckel.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 21 Oktober, 2003 um 13:13:27

Antwort auf: Kayser Getriebe: Dank an Petra und oelzeug! Zurück aus Portugal mit anderem Getriebegehäuse und Deckel. von ArminG am 21 Oktober, 2003 um 12:19:09:

: So,
: gut gekühlt hats meine BMW auch mal wieder nach Mitteleuropa geschafft, seit Gestern bin ich wieder zurück. Die ganze Aktion hat ja nur knapp 3,5 Monate gedauert. Der Petra bin ich dankbar für den Tip das bei ihrer BMW ein kompletter Getriebewechsel die Lösung für die andauern kaputte Kupplung brachte, dem oelzeug für die Information betreffend der fehlerhaften Getriebegehäuse Original BMW 1982-85.
: Braucht jemand eine TT Sinterkupplung? Hab jetzt eine zum verkaufen.


Was willst du haben für die Kupplung?
Gruss Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]