Re: Ölkühler entfernen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oez am 20 Oktober, 2003 um 22:49:26:

Antwort auf: Re: Ölkühler entfernen von pkt am 20 Oktober, 2003 um 12:24:48:

: im letzten MO Sonderheft "BMW" findest du wirklich gute Abb. zur unterschiedlichen Bauweise mit Ölkühler/ohne Öhlkuhler alt/neu usw.

: Dieses MO-Sonderheft sollte Pflichtlektüre für alle 2V-Fahrer sein. Vom 100PS-Nockenwellenspezi bis MKM alles vertreten. Macht Spass zu lesen und an zu schauen !!!!!!!!!!!!!!

das ist wahr, pünktchen,

schade nur, daß kein interview mit dem konstrukteur des mkm rahmens zustande kam.. der peter zettelmeyer hätte bestimmt einige sachen erzählen können, die für uns 2-v fahrer nicht nur historisch interessant wären.. insofern eine glatte 6 für die recherche.. für meinen teil ist er ein profunder kenner der materie (was offenbar nicht jeder zu schätzen weiss) und ein lieber freund, der immer zu helfen weiss.

mfg

oez


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]