Re: Will mehr Leistung bei R1100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klaus am 17 Oktober, 2003 um 20:05:48

Antwort auf: Will mehr Leistung bei R1100GS von Helmut am 16 Oktober, 2003 um 17:38:48:

: Hallo,
: suche Erfahrungen mit Umbau einer 1100GS zwecks mehr Leistung.

: Gruss Helmut

Hallo Helmut
Mir ist doch scheissegal wer welches Mopped fährt. Zufällig kann ich Dir den Tip geben, Dich mal an den Dirk Scheffer aus Essen zu wenden. Der nette Kerl fingert nähmlich auch an 4-Ventilern rum und das wohl auch sehr erfolgreich was Leistungssteigerung angeht.In der neuen MO Sonderausgabe BMW ist ein gelungener Artikel über Ihn verfasst. An meiner HPN hat nur durch Motorabstimmung auf dem Prüfstand PS rausgeholt. Dann mal viel Spass beim tunen. mfg Klaus


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]