Re: gehst, schleichst di zum Bofo!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 17 Oktober, 2003 um 15:26:50:

Antwort auf: Re: gehst, schleichst di zum Bofo! von Cowboy am 17 Oktober, 2003 um 08:15:13:

Ja, Mostfritz und Cowboy,
sicher gibts auch solche Deppen, aber solange der Forumshirni (wie hieß der nochmal? Kuhtöter oder so...?) hier niemanden ankackt, sondern so lange sich hier ein "normaler" 4Vler herverirrt, würde ich doch für etwas Contenance plädieren...
Wir wollen doch auch nicht, dass uns jemand blöd kommt, nur weil wir nicht dem Geschmack der Masse hinterherlaufen...Kleben und kleben lassen!

Gruß,
Mar-Q-s
(der mit seinen fremdwörtern hier niemandem zu imprägnieren versucht...;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]