Noch mehr Senf....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 17 Oktober, 2003 um 14:33:40:

Antwort auf: WP-Gabel von ARAL am 15 Oktober, 2003 um 12:10:55:

....
zu der Gabel.
Meine Überlegungen zu einer anderen (längeren) Gabel habe ich nach der Enduromania wieder auf Eis gelegt um nicht zu sagen verworfen. Meine Original mit Marzocchieinsätzen hat es auch gut getan. Ich will noch ein wenig mit dem Öl rumspielen un denke dass ich dann eine meinen Ansprüchen reichende Lösung habe. Wer schon mal bei engen Waldauffahrten über Brocken oder durch ein felsiges Flußbett gefahren ist wird für sich die ENtscheidung treffen müssen: Komme ich überall beim ersten Mal lang und muß meine Füße nicht in Nähe des Bodens bringen und wie drehe ich die Kuh nach einem Anhalter. Und da hat es mit der "konventionellen" Lösung das Richtige getroffen. Klar Afrikapisten, dann hätte ich auch gerne sowas, aber die nächste Enduromania ist zur Zeit näher als die Afrikadurchquerung.

Gruß
Dscheij

PS. Also Türmer: ich bin nicht mehr eingeschnappt!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]