später senf


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von marcus am 17 Oktober, 2003 um 13:20:01:

Antwort auf: WP-Gabel von ARAL am 15 Oktober, 2003 um 12:10:55:

Hallo ARAL,
bin spät, wollte aber doch noch meinen Senf zum Thema abgeben. Erstens: ein Freund fährt besagte Extreme in einer Adventure Bj.98 und ist zufrieden. Etwas bockelig ist sie bei der Bauart 'naturgemäß', aber es scheint nicht gravierend zu sein. Die Fuhre wird auch im Gelände bewegt. Klaus' Meinung kennst Du ja bereits... Zweitens: Ist zwar (noch) nicht Thema gewesen, aber: die Gabelbrücken bei den - ich glaube ab 01 gebauten - neuen KTM - Adventures mit der 45er USD scheinen ab und zu schon gebrochen zu sein! Blick ins Adventureforum kann weiterhelfen. Drittens: ich habe ein paar uralt LC4 600 (oder sogar Rotax??) Brücken verbaut. Die haben gegenüber den ab 94 gebauten den Vorteil, dass sich die Klemmschrauben v o r der Brücke befinden. Wenn Du Dir mal ansiehst, was diese Schrauben bei Klaus für edle Löcher in den Tank hauen, weist Du was ich meine. Viel mehr Lenkeinschlag bringen sie zwar nicht unbedingt, aber die scheinen mir wegen besagter Verschraubung unproblematischer im handling zu sein. Außerdem, was in 15 Jahren nicht zerbröselt ist, steht alles durch.
Was mir zum Schluss (ß???) noch einfällt ist, dass vor einiger Zeit im Forum was geschrieben wurde, dass bei den von HPN verbauten WP-USDs mit Doppelscheibe schon mal die linke Gabelfaust, d.h. die KTM- Seite gerissen ist. Vielleicht ist das auch ein Argument für die dicke Extreme. Ich weiß ja nicht, was Du so machst mit dem Motorrad...
Soviel zum Thema Senf.
Ahoj


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]