Re: alternative heizgriffe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 17 Oktober, 2003 um 13:12:28:

Antwort auf: alternative heizgriffe von blackbull am 17 Oktober, 2003 um 11:01:11:

: hallo gemeinde!
: ... die hardliner bei denen heizgriffe mindestens so verpönt sind wie klapphelme mögen mir die frage verzeihen: ... aber wer hat erfahrung mit den daytona heizgriffen (auf R80/100GS), die wunderlich anbietet? suche u.a. wegen der problemloseren montage von griffschützern eine alternative (mit außenliegender verkabelung) zu den bmw-hg.
: gruß
: georg


Mußt du nicht für teuer Geld bei Wunderlich kaufen, die Daytona-Heizgriffe gibt's bei Hein Gerümpel gerade im Sonderangebot, sind i.O.

Ich habe das erste Pärchen davon vor 12 Jahren angebaut, danach alle (zur Zeit 4) Mopeds damit ausgerüstet und möchte auch nicht mehr drauf verzichten. Bei sachgerechter Montage gibt es keine Probleme, und wenn du trotzdem mal einen verheizen solltest, kannst du die Dinger einzeln bei Götz nachkaufen.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]