Re: Der Winter naht, kalte Finger.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fränky am 15 Oktober, 2003 um 21:44:14:

Antwort auf: Re: Der Winter naht, kalte Finger..... von petra am 15 Oktober, 2003 um 12:31:53:

Hallo,
die Hein Geldgierige Stulpen sind zu klein, da aus zwei Teilen zusammengenäht. Ich habe welche von Bagster, die haben zwischen Deckel und Boden einen etwa 4 cm hohen Streifen eingesetzt. Loch für Spiegel muss man noch machen. Über die originalen Lenkerschützer der Paralever passen sie nicht so recht, geht aber prima auch ohne.
Ciao
Fränky

: : Hallo,

: : hat schon jemand die Stulpen von Hein Gericke probiert? Die wollte ich mir jetzt dann nämlich zulegen....

: : Qruß ARAL

: Hei,

: die sind mir vom Gefühl her zu klein, ich hab vor Jahren mal extra große Stulpen gekauft, da kannste auch mit dicken Handschuhen (für die ewig Frierenden..) bequem hantieren. Wenn ich die Adresse wiederfinde, kommt sie nach.

: Viele Grüße

: petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]