Re: WP-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pkt am 15 Oktober, 2003 um 15:07:42:

Antwort auf: Re: WP-Gabel von ARAL am 15 Oktober, 2003 um 14:08:21:

moin ARAL,

es ließ mir keine Ruhe, deshalb hab ich (zeitgleich mit deinem Posting) bei TT angerufen.
Ergebniss eher unbefriedigend.

Die WP-Gabel mit Umbausatz stammt im Wesentlichen von der F650 Rally. Der Lenkeinschlag ist deutlich verringert. Das wäre nix für mich. Die Fahrwerksgeometrie (lange Gabel, normale Schwinge) ist auch völlig geändert.

Ich frage mich, warum TT so etwas auf den Markt bringt.

Auf der Suche nach den überflüssigen Kilos werde ich doch nochmal versuchen das F 650 Vorderrad an die normale Gabel an zu passen. 2,5 bis 3 Kg weniger!!

MfG,
Pkt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]