Re: WP-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 15 Oktober, 2003 um 13:15:05:

Antwort auf: Re: WP-Gabel von Eric am 15 Oktober, 2003 um 12:35:40:

Hallo Eric,

die Extreme ist eine konventionelle Gabel...
Eine USD könnte ich noch günstiger bekommen, aber wie Du ja schon sagst, die is nix für enge Kurse.

Mit Deiner Kuh hat´s gleich doppelt so viel Spaß gemacht :-), hab Dir doch gleich gesagt jetzt will ich auch so eine. Aber bloß nicht rot! Grins

Qruß ARAL


: Hallo ARAL,
: wie willst du den auf einem engen Wiesenkurs mit einer 50mm USD um´s Eck rum kommen?
: Also ich bevorzuge wegen des Lenkeinschlags immer noch die konventionelle Gabel, gerade weil wir die Kühe auch mal zum grasen auf die Weide führen. Bei einer Stadt- (Autobahn-) Kuh ist das egal. ;-)
: Eric




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]