LufiSpülung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 14 Oktober, 2003 um 22:10:08:

Antwort auf: Klasse Bilda! von ARAL am 14 Oktober, 2003 um 22:04:19:

: ...bin richtig neidisch! Sagt mal, ist die Kuh in dem Fluß nicht abgesoffen? Meiner hat es bei einer ähnlichen Durchfahrt in Spanien mal den Lufi geflutet...

: Qrüße ARAL

Nee, war nur Luftfilter reinigen.
Jetzt ernsthaft, 3 Tage zuvor war der Bach noch 20 cm flacher. Also mit Gewühle rein und Schreck bekommen. Abends beim Nachschauen gesehen, dass der Lufi auf alle Fälle das Wasser gesehen hat. Auch drinnen, Also Glück gehabt. Und nächstes Jahr fährste bei uns mit, oder? Ich sach schon mal Deinem General Bescheid!
Gruß
Dscheij



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]