Re: R80GS: Geräusche beim Schalten 1. in 2.Gang nach Getriebeüberholung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Geralf am 14 Oktober, 2003 um 10:03:33:

Antwort auf: Re: R80GS: Geräusche beim Schalten 1. in 2.Gang nach Getriebeüberholung von Willi am 13 Oktober, 2003 um 23:13:12:

Hallo Willi,
das hatte ich auch schon mal, dass ich diese Scheibe vergessen hatte (als ich noch selber schraubte, mittlerweile hab ich es satt). Da hatte ich bereits im Leerlauf diese schlagenden Geräusche.

Jetzt liegt der Fall aber anders. Nur beim Schalten vom 1. in den 2. Gang gibts ein ratzendes Geräusch und auch nur wenn sie kalt ist.
Gruß Geralf



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]