umpolen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 14 Oktober, 2003 um 09:31:02:

Antwort auf: Anlasser läuft falsch von Batzen am 14 Oktober, 2003 um 07:04:21:

Hi Batzen,

schau dir mal die beiden Deckel mit den Kohlehaltern an. Wahrscheinlich ist die Polarität umgedreht. Wenn möglich Kohlehalter 90° drehen und es geht "richtig rum". Alternativ zum Test einfach mal im ausgebauten Zustand Plus und Minus vertauschen, müsste dann auch andere Laufrichtung haben. da man das bei der Q nicht machen kann bleibt nur s.o. Kohlehalter drehen (bei manchen E-Motoren kann man auch den Magnetmantel drehen, wie´s bei dem Anlasser aussieht weiß ich aber nicht)
Viel Erfolg

andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]