Re: Anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hannes am 12 Oktober, 2003 um 09:49:12

Antwort auf: Anlasser von Batzen am 11 Oktober, 2003 um 23:23:07:

Hi,

Voltmeter zwischen die Pole,
Meßzange um das Anlasser-Pluskabel und einfach mal schauen, ob die Werte im grünen bereich bleiben.

Batterie nicht unter 11 Volt
Strom nich weit über 30 Ampere (ich weiß zieht mehr aber bei mir werden nur 30 angezeigt )

Wenn die Spannung bei geringerem Strom einbricht ist es die Batterie. Wenn nicht, ist der Anlasser fest. Manmchmal hat sihc auch alles so blöd hingestellt, das ein oder zweimal kicken respektive etwas schieben vor einem neuen Versuch ratsam ist.

MFG
Hannes, der das auch alles hinter sich hatte :-(


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]