Re: R 100 GS/PD zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hans, der eine am 10 Oktober, 2003 um 21:10:49:

Antwort auf: Re: R 100 GS/PD zu verkaufen von der andere Hans am 10 Oktober, 2003 um 12:30:48:

: Keine Panik, Hans!

Da is' keine Panik, das is' Wetterfühligkeit.

: Ich hoffe, ich konnte beruhigend auf Dich einwirken;-)

So bekloppt das ist, aber nach etwa drei Jahren Lektüre dieses Vereins hier beginne ich mir den einen oder anderen vorzustellen - nur seine Kommentare und Ausdrucksweise kennend. Da gibt es die fachlichen BMW-Spitzenkräfte (einen Gruß an den, der mal nach einem Regenmantel benannt war), die verschiedenen Berufsgruppen (E-Techniker, Trommelbremsbelagabdreher o.ä.), die Kurzbesucher ("Ich bin neu hier und suche ...") - es liesse sich noch viel unterscheiden. Und um so länger sie dabei sind, um so besser gelingt es sie einzuschätzen - wenn auch zwischen Realität und Vorstellung sicher Welten liegen.
Nicht zuletzt auch deshalb Schade, wenn "alte Bekannte" gehen. würden.
Habe mich inzwischen an die Nachkomma-Bezeichnung im Namen gewöhnt. Käme nur sehr großkotzig daher, wenn "der andere" fehlte. Ist doch ein Bruch in der Tradition, wenn man alle Jahre seinen Namen ändern würde.

210.000km sind ein ziemlicher Ritt. Und dieses fertige Moped willst Du behalten? ;-))

: Gruß, Hans

dito,
Gruß Hans


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]