Re: Zündverstärker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 10 Oktober, 2003 um 14:49:38:

Antwort auf: Re: Zündverstärker von Teekännchen am 10 Oktober, 2003 um 13:41:16:

: Hallo Cowboy,
: ich verfolge Deine Beiträge, daher: Wie lange reitest Du schon die Kuh ?
: Geht es Dir wie mir, als ich sie neu hatte ? Kataloge ohne Ende ? Was gibt es denn so alles ?
: Gruß Jens

Hi Jens.

Reite die 2. Kuh. Habe meine 1. PD vor einigen Jahren verkauft... großer Fehler. War jung und wollte nach Kaltverschweißung von Auslaßventil und Kolben etwas schnelleres. Dummheit.
Habe vor ein paar Monaten den 4-Zylli-Japanschrott verhökert und bin wieder glücklicher Cowboy. Nur, wenn es Möglichkeiten zur Verbesserung gibt, warum nicht fragen?
Was es gibt? Vor allem das Kaltstartverhalten (trotz neuer Kerzen und Einstellung) und das zu hohe Drehzahlniveau.
Der Rest ist unwichtig, wird zum Q-Charakter gezählt und mindert nichts daran, das Kühe ganz tolle Viecher sind :o) Muh!

Q-Gruß vom Cowboy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]